Dev-Diary zu Psychonauts 2

Lead-Designer wird vorgestellt & Test-Gameplay

Double Fine Productions zeigt uns ein Dev-Diary zu "Psychonauts 2". Darin wird der Lead-Designer Zak McClendon vorgestellt.

Tim Schafer und Double Fine Productions arbeiten derzeit an "Psychonauts 2". Das wird die Fans sicherlich freuen, aber der Plattformer, der über das Crowdfunding finanziert wurde, wird erst im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das ist noch eine lange Zeit.

Jetzt hat Double Fine Productions ein Dev-Diary zu "Psychonauts 2" veröffentlicht. In dem Video wird der Lead-Designer Zak McClendon vorgestellt. Das ist eigentlich ganz interessant, doch am Ende des Videos sind einige Test-Gameplay-Szenen aus "Psychonauts 2" zu erkennen, die allerdings noch einem sehr frühen Entwicklungs-Stadium entstammen und beispielsweise keine Texturen haben.

News Michael Sosinka