PSP

Umfangreiches Spiele- und Filme-Line-up zum Start in Deutschland

News NULL

Dass die PlayStation Portable hierzulande am 1.September diesen Jahres auf den Markt kommen wird, ist nicht neues. Viel mehr interessant hingegen ist das entsprechende Line-up, welches Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) nun enthüllte.

Demnach sollen pünktlich zum Verkaufsstart ganze 29 Spieletitel verfügbar sein. Darunter befinden sich unter anderem Titel wie, "Fired Up", "Ridge Racer", "Medi Evil: Die Rückkehr" und "Ape Academy".

Doch nicht nur ein grosses Arsenal an Spielen soll zur Erscheinung der PSP in den Regalen stehen. Auch die angeprisenen UMD-Filme werden mit von der Partie sein. Die dafür verantwortliche Sparte Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) kündigte Blockbuster wie "Spider Man 2", "Hitch - Der Date Doktor", "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit", "xXx 2" und noch viele andere Top-Filme an. Insgesamt 16 Streifen sollen dafür sorgen, dass sich das UMD-Format zum Verkaufsstart durchsetzen wird.

Bis zum Jahresende sollen um die 40 UMD-Filme für die PSP verfügbar sein.

Kommentare