PSP

Schock: Veröffentlichung erst Weihnachten 2005?

News NULL

Der Verkaufsstart des Sony-Handhelds PlayStation Portable kann sich anscheinend um fast ein dreiviertel Jahr verschieben. Genährt werden die Gerüchte von mehreren Tatsachen.

Da Sony im Sommer auch den Start in Südkorea anvisiert und bisher eine neue Hardware nie in mehr als einem Gebiet der Welt gleichzeitig gestartet wurde, kann es gut sein, dass wir Europäer erneut den Kürzeren ziehen und der Release für den alten Kontinent weiter nach hinten rutscht, damit man genügend Exemplare auf Lager hat.

Erst Händler rechnen mit dem kommenden Weihnachtszeitraum 2005, weil man hier den grössten Gewinn einfahren kann.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann sollte Sony aber genau hinschauen, denn auch Microsoft will mit der Xbox 2 neue Hardware starten und der Nintendo DS steht alleine in Europa da.

Kommentare