PSP

Version 4000 komplett überarbeitet - inkl. Slider

Sony erneuert seit ihrem Release die PSP beinahe schon jährlich. Bislang waren diese Änderungen jedoch meist auf Technik - unter anderem das Display - beschränkt. Der grundsätzliche Aufbau der PSP ist jedoch seit dem ersten Modell geblieben.

Dies soll sich, nach einer bislang unbekannten Quelle, nun bei dem kommenden Modell der 4. Generation ändern.

Demnach soll die PSP 4000 das erste Modell sein, welches auch ein komplett neues Design mit sich bringt. Unter anderem soll die 4000er Serie nun mit einem Bildschirm ausgestattet sein, der sich wie bei einem Slider-Handy über die Tasten legen soll.

Technisch wird sich hingegen nur wenig ändern. Warscheinlich erneut ein neues Display, ansonsten bleibt es bei der bisherigen Leistungfähigkeit der PSP. Gerüchte, dass ein direkten Nachfolger - PSP2 - aktuell in der Entwicklung ist hat Sony inzwischen erneut dementiert.

News Björn