PSP

Version 3000 bereits in Produktion?

Bereist vor kurzem ist durchgerutscht, dass Sony eine dritte Version ihrer Handheld-Konsole PSP herausbringen wird. Die Lücke war eine Online-Bedienungsanleitung von Sony selbst, die nach Generation 1000 und der aktuelle Slim-Version (2000) eine 3000er Version erwähnte.

Nach einigen Posts im chinesischem PSP-Forum ist die Produktion der PSP-3000 nun angelaufen. Bekannte Besonderheit an der dritten Revision ist ein eingebauten Mikrofon rechts neben den Lautstärke-Buttons. Ansonsten soll es vor allem einige kosmetische Änderungen am Gerät geben.

Unter anderem soll der Home Button durch einen mit dem PlayStation Logo ersetzt worden sein. Ob diese auch neue Funktionen ansteuern kann oder einfach nur den Home-Button optisch ersetzt ist allerdings unklar.

Interessant ist allerdings, dass Sony scheinbar die Produktion aufgenommen hat, noch bevor die neueste Version offiziell angekündigt wurde.

News Björn