PSP

PSP2-Ankündigung und/oder Release in einer Woche

Gerüchte verdichten sich, dass Sony am 27. Januar die PSP2 zumindest ankündigen wird. Das es einen direkten Nachfolger der PSP geben wird dürfte kein Geheimniss mehr sein, was die mobile Konsole kann indes schon.

Bislang gibt es von Sony keinerlei Informationen oder gar Bilder zu einer potentiellen PSP2. Was bekannt ist stammt von Gerüchten oder teilweise nicht näher bekannten Quellen.

Ein Entwickler, der die PSP2 schon in einer Version zum Arbeiten bekommen hat, äußerte sich 2010 recht positiv über die mobile Konsole. Sicher dürfte sein, dass Sony erneut an der Performance gearbeitet hat.

Ob die PSP2 mit Touchscreen auf den Markt kommt und somit in Konkurrenz zum immer erfolgreich werdenden iPhone tritt bleibt abzuwarten.

News Björn