PSP

PSP Phone Präsentation am 9.Dezember 20:00?

Der französische Technik-Blog nowhereelse.fr will von einem sehr spannenden Presse-Event in Frankreich erfahren haben. Dabei soll es sich angeblich um die Präsentation des bisher noch unangekündigten PSP Phones von Sony Ericsson gehen.

41099

Wenn das Foto der Presseeinladung nicht gefälscht wurde, könnten wir tatsächlich bald schon einiges mehr über das kommende PSP Phone erfahren.

Allerdings könnte es sich durchaus nur um ein Fake handeln. Warum um Himmels Willen präsentiert Sony Ericssons mitten im Weihnachtsgeschäft ein neues Produkt, welches vorassichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen wird?

Nintendo war es während der gamescom zu riskant den neue 3DS der breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Die Japaner waren sehr vorsichtig, sie wollten sich das  kommende Weihnachtsgeschäft nicht ruinieren ...

News Roger