PSP

PSP Phone Gerüchte verdichten sich erneut

Vor zwei Tagen berichteten wir über ein Gerücht über eine mögliche Präsentation des noch nicht offiziell angekündigten PSP Handys. Nun berichtet auch "Pressetext" über den erwähnten Präsentations-Termin.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel**:
Präsentations-Gerüchte**Seit Anfang der Woche gilt jedenfalls als praktisch sicher, dass Sony Ericsson an einem Gaming-Handy arbeitet. "Da ist viel Rauch, also muss auch irgendwo ein Feuer sein", meinte Unternehmens-CEO Nordberg gegenüber dem Wall Street Journal. Seine Ankündigung, auf dem Mobile World Congress im Februar 2011 viel Aufsehen erregen zu wollen, wurde vielfach als Hinweis auf eine Produktpräsentation im Rahmen der Mobilfunkkongesses aufgefasst. Das französische Techblog Nowhereelse berichtet aktuell aber von einer Einladung zu einem Sony-Ericsson-Event am 9. Dezember, auf der die typischen Tastensymbole eines PlayStation-Controllers zu sehen sind. 

Den kompletten Artikel findet ihr hier.

News Roger