PSP

Kommt doch ein Nachfolger zur E3?

Die Gerüchte über eine PlayStationPortable 2- Ankündigung an der E3 verdichten sich erneut. Bisher gingen wir eigentlich eher davon aus, dass wir frühestens an der Tokyo Game Show etwas über eine mögliche PSP2 erwahren würden ...

Im amerikanischen PlayStation-Blog ist es ebenso üblich Fragen zu stellen wie in der deutschen Ausgabe.

Auf die Frage bezüglich eines Nachfolgers zur aktuellen PSP gab es von Sid Shuman (Senior Social Media Specialist) folgende Antwort:
Wir können die Existenz von Area 51 weder bestätigen noch verneinen. Ernsthaft, wir kommentieren keine Gerüchte - Ihr werdet es an der E3 erfahren.

Dies ist sicherlich noch keine Bestätigung bezüglich einer PSP2. Auf jeden Fall aber eine kreative Antwort, welche wiederum alles offen lässt - oder doch nicht?

News Roger