PSP

Keine Preissenkungen für Europa?

Nachdem der Preis für PlayStation Portable in den USA auf 129 us$ gesenkt wurde, meldeten einige Kollegen entsprechende Preissenkungen auch für Europa. Dies erscheint logisch, wurde jedoch von Sony noch nicht bestätigt...

Auf Anfrage von CVG äusserte sich ein Sony-Sprecher wie folgt:
"We have nothing to say at this time regarding the price of PSP within the SCEE region. PSP has been performing particularly well in Europe so far this year and we look forward to sharing some exciting plans that we have for PSP throughout the year."Kurz gesagt: Bisher wurde nichts kommuniziert und der Sony-Sprecher wollte sich zum Preis noch nicht äussern...

Unsere Kontaktpersonen bei Sony Computer Entertainment Schweiz waren von Donnerstag bis Freitag nicht in den Büros. Aus diesem Grund können wir euch noch kein Feedback aus erster Hand geben. Wir werden die Preisfrage am Montag abklären... Stay tuned!

News Roger