PSP

Das 'grosse' kleine Unterschied zu iPhone Software

Was für ein Unterschied? Verschiedene Plattformen, verschiedene Spiele. Einer der kleinen Unterschiede liegt darin, dass Programme und damit auch Spiele auf dem iPhone gepatcht werden können - was auf der PSP bisher (?) nicht möglich ist.

Bisher ist noch nicht bekannt ob Sony eine Patchmöglichkeit für PSP Software in Planung hat. Dies ist allerdings nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen.

Das Problem liegt natürlich nicht zuletzt am fehlenden Speicher der alten PSP-Versionen. Durch die gesunkenen Preise der Speicherkarten wäre es durchaus möglich, dass Sony zukünftig auch das Patchen von Spielen erlaubt.
Dies sind zur Zeit lediglich Spekulationen.

Der grosse Vorteil von nicht patchbaren Spielen - die Software muss vor dem Release ausgiebig getestet werden und die Kunden verkommen so nicht zu Betatestern.

News Roger