PSP

Übersicht

Artikel

Echoshift

Die Zeit ist dein Gegner

Test

Das Knobelspiel "Echochrome" war auf der PSP ein voller Erfolg und deshalb überraschte uns nicht, dass sein direkter Nachfolger "Echoshift" angekündigt wurde. Nun trudelte das Spiel bei uns zum Test ein. Wir haben dem potenziellen Hit auf den Zahn gefühlt.

SOCOM Fire Team Bravo 3

Ballern und Lenken

Test

Die "SOCOM"-Reihe stand schon früher immer für spannende Onlinematches. So wurde im Erstling, der 2006 erschien, ein 16-Spieler-Onlinemodus eingebaut. Nun gut vier Jahre später, erscheint der dritte Teil der Reihe unter dem Namen: „SOCOM: US Navy Seals Fireteam Bravo 3“ in Europa. Wir haben dem...

Army of Two: The 40th Day

Grafik top, Gameplay flop

Test

Während der erste Teil von „Army of Two“ den weg auf Sonys Handheld nicht geschafft hat, bringt EA nun den zweiten Teil rund um die Haudegen Rios und Salem auf die Playstation Portable. Ob sich der Aufwand für die Portierung gelohnt hat, lest ihr im Test.

Savage Moon: The Hera Campaign

Insektiodenattacke auf der PSP

Test

Nachdem wir vor einem guten Jahr das erste Mal auf unserer PlayStation 3 gegen die Insektoiden aus dem All kämpfen mussten, kehren diese nun erneut zurück. Die ekligen kleinen Monster schlagen nun aber auf der PSP (oder PSPgo) zurück. Ob es sich lohnt die Plagegeister zu bekämpfen?

Little Big Planet PSP

Little Big Wahnsinn

Test

Einer der am sehnlichst erwarteten Titel für die PlayStation 3 im letzten Jahr, war unbestritten "Little Big Planet". Inzwischen hat das kleine, grosse Universum eine riesige Fangemeinde um sich geschart. Bereits im August wurde die Millionengrenze, bei den durch die Communitymitglieder...

Sudoku

Empfehlenswert für Rätselfreunde

Test

Die Sudoku-Welle hat uns schon vor Jahren überrollt. Der Logikklassiker ist entsprechend bereits seit längerem auf diversen Handhelds erhältlich. Für die PSP gibt es ebenfalls bereits mehr als eine verfügbare Sudoku-Version. In unserem Kurztest erfahrt ihr mehr über die aktuellste Variante von...

Gran Turismo 5

Portables und lang anhaltendes Rennfieber

Test

Mit "Gran Turismo PSP" erscheint ein sehr lange erwarteter Titel auf dem Markt. Bereits kurz nach dem Verkaufsstart der PlayStationPortable im Jahr 2005 wurde über eine Version der erfolgreichen "Gran Turismo"-Reihe für den kleine Sony-Handheld diskutiert. Das Warten hat sich auf jeden Fall...

MotorStorm: Arctic Edge

Arktische Frostbeulen am Renntruck

Test

Mit "Arctic Edge" kommt Ende September bereits der dritte Titel der "Motorstorm"-Reihe auf den Markt. Nach den Rennspektakeln in der amerikanischen Wüste und auf einer tropischen Vulkaninsel kommt nun eine coole Rennumgebung, die schneebedeckte Arktis, hinzu. Das neue "Motorstorm" wurde im...

Weitere Artikel

Community