Sammelkartenspiele

Übersicht

Pokémon Zwielichtschwingen: Das Finale Finale der Zeichentrickserie jetzt auf YouTube verfügbar

0 Kommentare
Pokémon Zwielichtschwingen: Das Finale

Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV-App verfügbar. Diese besondere Zeichentrickserie aus sieben Folgen hat im Januar begonnen und befasst sich mit den Träumen der Bewohner von Galar sowie ihren Herausforderungen und Auseinandersetzungen.

Dieses Pikachu-Spielzeug aus Japan ist ein Gute-Laune-Garant PikaPikaPikaChu

0 Kommentare
Dieses Pikachu-Spielzeug aus Japan ist ein Gute-Laune-Garant

Egal wie alt man ist und welches Pokémon am Ende am liebsten hat, wen würde dieser niedliche Pikachu-Roboter nicht glücklich machen. „Pikachu Aruku de Chu“ ist ein neues Spielzeug aus Japan.

Dieser Pokémon-Donut wurde zur Internet-Sensation Dank seines deformierten Gesichts

0 Kommentare
Dieser Pokémon-Donut wurde zur Internet-Sensation

Was gibt es auf der Welt Besseres als ein niedliches Pokémon? Richtig! Ein niedliches Pokémon als Dessert. Allerdings sind 36 Grad auch für einen Donut nicht förderlich und der wurde so hässlich, dass er jetzt das Netz im Sturm erobert.

Adidas veröffentlicht supersüsse Pikachu-Badelatschen Man muss sie einfach haben

0 Kommentare
Adidas veröffentlicht supersüsse Pikachu-Badelatschen

„Pokémon“-Fans aufgepasst, es gibt eine neue Kollaboration. Adidas veröffentlichte ein paar supersüsse Pikachu-Latschen.

Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

0 Kommentare
Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.

Neues Pokémon-Brettspiel bald im Handel Basiert auf dem Sammelkartenspiel

0 Kommentare
Neues Pokémon-Brettspiel bald im Handel

Vor Kurzem erst wurde bestätigt, dass ein neues und offizielles Brettspiel zu „Pokémon“ erscheinen wird. Dieses basiert auf dem geliebten Sammelkartenspiel und erscheint bereits in wenigen Monaten.

Fruchtige Pikachu-Fruchtgummis bald in Japan erhältlich Ein prickelndes Erlebnis

0 Kommentare
Fruchtige Pikachu-Fruchtgummis bald in Japan erhältlich

Das Pokémon Pikachu ist bereits zuckersüss, doch als Püree-Fruchtgummis kann das beliebte Taschenmonster noch einmal drauflegen. Der japanische Süsswarenhersteller Kanro veröffentlicht im nächsten Monat eine neue Sorte, für die Pikachu auch gleich Werbung macht.

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben Geschichte erinnert an das Dschungelbuch

0 Kommentare
Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Der neueste „Pokémon“-Film musste aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ob das einen möglichen europäischen Release beeinflusst, ist bisher nicht bekannt.

Uniqlo veröffentlicht neue Pokémon-T-Shirt-Kollektion Für Jung & Alt

0 Kommentare
Uniqlo veröffentlicht neue Pokémon-T-Shirt-Kollektion

Uniqlo hat vor Kurzem eine neue Linie von Pokémon-Kleidungsstücken auf den Markt gebracht. Das Ganze ist eine Zusammenarbeit mit Daniel Arsham und der Pokémon Company, um eine neue Kollektion für Jung und Alt zu veröffentlichen.

Pokémon Journeys: The Series erscheint bald auf Netflix Es ist bereits die 23. Pokémon-Serie

1 Kommentare
Pokémon Journeys: The Series erscheint bald auf Netflix

„Pokémon“ bekommt mit „Journeys: The Series“ nun bereits die 23. Staffel spendiert. Die ersten Episoden erscheinen am 12. Juni 2020 auf Netflix.

Pokémon: Mit diesen Razer-Earbuds fühlt ihr euch als wahrer Trainer Sie sind so niedlich

0 Kommentare
Pokémon: Mit diesen Razer-Earbuds fühlt ihr euch als wahrer Trainer

Razer hat ein neues Produkt angekündigt – perfekt für „Pokémon“-Fans. Es handelt sich dabei um ein Set Earbuds (kabellose Kopfhörer), im passenden Pokéball, der gleichzeitig als Aufbewahrungsmöglichkeit und Ladestation dient.

Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf In Japan endete die Staffel 2019

0 Kommentare
Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf

Pokémon-Fans aufgepasst. Netflix hat nun den ersten Teil der dritten Staffel zu „Pokémon: Sonne & Mond“ in das Programm aufgenommen.

Pokémon als archäologische Funde Kunst-Kollaboration mit Künstler Daniel Arsham

0 Kommentare
Pokémon als archäologische Funde

The Pokémon Company stellt heute das Daniel Arsham × Pokémon Projekt mit dem amerikanischen Künstler Daniel Arsham vor. Das Projekt zeigt Ikonen des Pokémon-Franchises im Licht der „fiktionalen Archäologie“, einem kreativen Konzept des Künstlers. Seine Arbeiten laden dazu ein, sich vorzustellen, wie Pokémon in tausend Jahren ausgegraben werden, und so den Lauf der Zeit zu erleben. Auf den ersten Blick erscheinen Daniel Arshams Pokémon-Skulpturen verwittert, doch bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, dass die ausgegrabene Zukunft von Pokémon aus brillantem Kristall besteht.

Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen Sie trägt den Titel Training

0 Kommentare
Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen

Kürzlich erschien die zweite Episode von „Pokémon: Twilight Wings“. Wie bereits die erste Folge auch, handelt es sich um eine kurze Sache, denn diese Episode ist gerade einmal sechs Minuten lang.

Pokémon Schwert & Schild: Erste Erweiterung Erweiterung der neuen Pokémon-Sammelkartenspiel-Serie veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon Schwert & Schild: Erste Erweiterung

Mit der Veröffentlichung der ersten Erweiterung der Serie Schwert & Schild beginnt heute eine neue Ära des Pokémon-Sammelkartenspiels. Die Erweiterung basiert auf den neuesten Videospielen "Pokémon Schwert" und "Pokémon Schild" und führt Pokémon-VMAX als neue Spielmechanik in das Pokémon-Sammelkartenspiel ein. Die neuen Sammelkarten sind ab sofort erhältlich.

Pokémon-Weltmeisterschaften 2020 Offizieller Termin und Austragungsort bekanntgegeben

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaften 2020

The Pokémon Company International gibt heute bekannt, dass die diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaften vom 14.–16. August 2020 im ExCeL London ausgetragen werden. Die weltweit besten Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels und der Videospiele werden zur Teilnahme eingeladen. Fans können Zuschauer-Badges erwerben und die prestigeträchtigste Veranstaltung der Pokémon-Meisterschaftsserie live miterleben.

Pokémon: Niedlicher Pummeluff-Lautsprecher bald im Handel? Ein Antrag sei bereits gestellt

0 Kommentare
Pokémon: Niedlicher Pummeluff-Lautsprecher bald im Handel?

ThinkGeek, eine Seite, die jetzt von GameStop betrieben wird, hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher entworfen und diesen bei der entsprechenden Behörde eingereicht. Das Besondere an ihm: Er sieht aus wie Pummeluff!

Eintrag bei polyband bestätigt 10. Pokémon-Film auf Disc Ein neues Stück für die Sammlung

0 Kommentare

Auf der Seite von polyband wurde kürzlich der zehnte Film der „Pokémon“-Reihe gelistet. Demnach müssen wir uns nicht mehr allzu lang gedulden, bis wir „Der Aufstieg von Darkrai“ geniessen können.

Pop-Up Pokémon-Center in London Center ist noch bis 15. November geöffnet!

0 Kommentare
Pop-Up Pokémon-Center in London

Pokémon Fans aus aller Welt strömen nach London, denn endlich ist es so weit: der Pokémon Center-Pop-up-Store öffnet seine Pforten! Vor Ort bekommen Besucher zahlreiche Pokémon-Produkte in die Hände, von denen es einige exklusiv nur im Pop-up-Store zu erwerben gibt.

Pokémon Sammelkarten-Erweiterung angekündigt Pokémon Sonne & Mond – Welten im Wandel mit Solgaleo & Lunala-GX

0 Kommentare

Fans des "Pokémon"-Sammelkartenspiels können sich auf eine Vielzahl neuer Pokémon- und Trainer-TAG-TEAM-Kombinationen freuen, denn mit Sonne & Mond – Welten im Wandel wird die neue Erweiterung von The Pokémon Company International weltweit am 1. November veröffentlicht.

E-Sport: Pokémon-Weltmeisterschaften 2019 Deutsche Spielerin holt Gold

0 Kommentare
E-Sport: Pokémon-Weltmeisterschaften 2019

Nach drei Tagen harter Kämpfe und freundlicher Rivalität in Washington, DC, sind die Pokémon-Weltmeisterschaften 2019 gestern zu Ende gegangen. Die besten Trainer aus aller Welt sind für die 16. Weltmeisterschaften zusammengekommen, um im "Pokémon"-Sammelkartenspiel (TCG), den "Pokémon"-Videospielen "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond" sowie "Pokémon Tekken DX" gegeneinander anzutreten. Mehr als 7000 Spieler, Fans und Zuschauer aus aller Welt fanden sich in der Hauptstadt der USA zur prestigeträchtigsten "Pokémon"-Veranstaltung zusammen.

Pop-up Pokémon-Center-Eröffnung diesen Oktober in London Pokémon-Center in London

0 Kommentare
Pop-up Pokémon-Center-Eröffnung diesen Oktober in London

The Pokémon Company International gibt bekannt, dass diesen Oktober ein besonderes Pop-up Pokémon-Center in London eröffnet wird.

Tencent bestätigt neues Pokémon-Spiel Wahrscheinlich für mobile Geräte

0 Kommentare
Tencent bestätigt neues Pokémon-Spiel

Tencent und das hauseigene TiMi Studio entwickeln ein neues "Pokémon"-Spiel. Wahrscheinlich geht es um ein Mobile-Game.