Playstation Vita

Weiße Vita nicht für Europa

Wer sich gestern über die Ankündigung von Sony gefreut hat, dass eine weiße Variante der PlayStation Vita auf den Markt kommen wird, der soll nun leider schon wieder enttäuscht werden.

ScreenshotSo teilt Sony Computer Entertainment mit, dass man nicht Plane, diese Farbvariante nach Europa zu bringen. Die schwarze Mini-Konsole bleibt also vorerst eure einzige Möglichkeit, mit der neuen PlayStation Vita zu zocken.

Möglicherweise erscheint die weiße Version des Handhelds zu einem späteren Zeitpunkt als Spiele-Bundle oder separat wie bei der PlayStation Portable.

Wer von euch hat sich die Vita schon zugelegt und wer hätte gerne die weiße Edition sein Eigen genannt?

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Sharlet