Playstation Vita

Sonys Content App für VITA/PS3/PC

160 GB reichen inzwischen nur knapp für die Inhalte, welche für die PlayStation 3 verfügbar sind (HDD kann zum Glück ausgetauscht werden!). Habt ihr auch schon bedenken, dass es auf der VITA relativ eng werden könnte? Zumal Sony schon sehr viel Content (nicht nur Games) für den neuen Handheld angekündigt hat!

ScreenshotNun, dem waren und sind sich wohl auch die Entwickler des neuen Handhelds bewusst.

Entsprechend hat Sony auf ihrem japanischen Website ein Content App vorgestellt, mit welchem ihr (gekaufte) Inhalte zwischen der neuen VITA, der PS3 und euren PC(s) hin-und-her schieben könnt (und dürft).

Angst beseitigt? Hoffentlich ja!

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Roger