Playstation Vita

Preisnachlass für 2013 geplant!

Während der derzeit in England stattfindenden Eurogamer Expo gab Sony UK-Boss Fergal Gara bekannt, dass für die PlayStation Vita bereits im kommenden Jahr mit einem Preisnachlass zu rechnen ist.

ScreenshotZwar wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass die PlayStation Vita vergünstigt zum Kauf angeboten wird. Dennoch bleibt die Frage offen wie hoch der Preisnachlass ausfällt. Laut Gara wird dieser Betrag intern noch besprochen.

"Wir wollten schon immer Preisnachlässe etablieren. Deshalb lautet die Frage nicht wie viel, sondern wann. Wir werden auf jeden Fall keinen Preisnachlass kommende Weihnachten vollziehen. Doch arbeiten wir mit unseren Retail-Partnern daran mehr Inhalte beim Verkauf des Produktes hinzuzufügen um es für den Käufer attraktiver zu gestalten."

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Flo