Playstation Vita

NGP Preis ist durchgesickert

Das Sony bei der NGP den Preis nicht allzu niedrig halten kann angesichts der üppigen Ausstattung und Leistung der NGP aka PSP2 war klar, jetzt ist aber wohl der Verkaufspreis durchgesickert und dieser ist erstaunlicherweise nicht allzu hoch.

In einem Foto des Spielehändlers GameStop ist die NGP nun mit einem Preis von 299 Dollar, umgerechnet ca. 220 Euro aufgetaucht.

Dieser Preis ist allerdings noch nicht offiziell und könnte auch nur ein Platzhalter sein. Ebenso ist unklar ob der Dollar-Preis bei uns in Europa nach Wechselkurs umgerechnet wird oder, wie leider meist üblich, 1:1 in Euro weitergegeben wird.

Ebenso ist nicht ersicht ob es sich dabei um das Modell mit eingebautem 3G Modem handelt, das eine permanente Online-Verbindung halten kann oder das wohl etwas günstigere Modell mit WLAN.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Björn