Playstation Vita

Infos über "Call of Duty" für die Vita

In den USA gibt es kein größeres Unternehmen als Walmart. Dieses bietet im Sortiment auch Videospiele an und verrät nun einiges über Vita-Ableger "Call of Duty Black Ops: Declassified".

ScreenshotDen Informationen zufolge verfügt das Spiel über einen Single- wie auch Multiplayerpart. Inhaltlich wird "Call of Duty Black Ops: Declassified" eine erweiterte Version von "Call of Duty: Black Ops" sein. Zudem wurden dem Ganzen neue Spec-Ops hinzugefügt. Zudem ist das Spiel laut den Infos "perfekt" auf die Bedürfnisse für Spiele unterwegs ausgelegt. Ein genaues Releasedatum jedoch nannte der Markt-Gigant auch nicht.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Flo