Playstation Vita

Gerät bekommt zwei neue Farben

In Japan ist die PlayStation Vita aktuell nicht nur in Schwarz erhältlich, sondern auch in weiß. Wie nun im Zuge einer Pressekonferenz von Sony im Vorfeld zur Tokyo Game Show bekannt wurde, erscheint der Handheld schon bald in zwei neuen Farben.

ScreenshotLeider wurden beide Farben bislang nur für den japanischen Markt bestätigt. Laut Sony wird die PlayStation Vita also in Zukunft nicht nur in Schwarz und Weiß existieren, sondern auch in den Farben Cosmic Red und Sapphire Blue. Beide Farbmodelle sollen bereits ab dem 15, November 2012 in den Läden zum Kauf bereitstehen.

Mit der aktuellen FIrmware, 1.80, ist es nun endlich möglich PlayStation-Spiele auch auf der PlayStation Vita abzuspielen und herunterzuladen.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Flo