Playstation Vita

Firmware 1.67 veröffentlicht

Und da soll noch einer sagen, Sony kümmert sich nicht um seine Produkte! Nach dem bereits in den vergangenen Wochen die Firmware 1.65 gefolgt von Nummer 1.66 veröffentlicht wurde, folgte erst vor wenigen Stunden mit der Version 1.67 die neuste Software für Sonys Wunderkiste für die Hosentasche.

Sony nennt aber, dass mit der Firmware 1.67 keine großartigen Neuerungen oder Veränderungen an dem Gerät vorgenommen werden. Die neue Software dient rein dazu, die Stabilität der Handheldkonsole zu sichern sowie einige kleinere Fehler auszumerzen.

Vermutlich werden erste größere Änderungen mit der Firmware 1.70 veröffentlicht werden.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Flo