Playstation Vita

Facebook-App funktioniert wieder

Wer sich vor einigen Tagen noch versucht hat, per PlayStation Vitas offizieller Facebook-App online anzumelden, musste sich leider darüber ärgern, dass es einfach nicht geht. Aufgrund von Veränderungen in den letzten Minuten vor dem Release Facebook-API, lieferte Sony eine kaputte Version aus. Nun jedoch wurde das Problem gelöst.

Wer sich also nun per Vita bei Facebook anmelden möchte, sollte keinerlei Probleme haben. Zuvor wurde die App aufgrund immenser Probleme auch aus dem PlayStation Store entfernt, damit keiner der User sich eine defekte Version herunterlädt. Mittlerweile ist die Applikation wieder im Store erhältlich und steht als Download bereit.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Flo