Playstation Vita

Die Vita erscheint noch vor Weihnachten, aber...

Wie das französische Website GamAlive von einem Informanten erfahren haben will, wird der neue Sony Handheld in Japan und den USA noch vor Weihnachten erhältlich sein. Für uns sieht es jedoch düster aus.

Wie der uns unbekannte Informant weiter zu berichten hatte, kommt die PlayStation VITA bei uns erst im März 2012 auf den Markt. (USA/Japan: November)

Ursprünglich war von Sony ein weltweit gleichzeitiger Launch geplant. In der letzten Zeit haben sich die Hinweise jedoch verdichtet, dass wir tatsächlich bis  März 2012 warten dürfen. Auch wir gehen davon aus...!

Genaueres werden wir wohl während der Tokio Game Show Mitte September erfahren.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Roger