Playstation Vita

Das sind die Features der Firmware 3.30

Bereits vor längerer Zeit wurde von Sony angekündigt, dass das nächste Firmware-Update für die PlayStation Vita es erlauben wird, Designs verwenden zu können. Nun stehen alle Details zum FW-Update 3.30 fest.

Screenshot

So steht das Firmware-Update 3.30 ab heute für die PlayStation Vita zum Download bereit und Mayumi Donovon von SCEE hat uns hierzu die Details verraten. 

Die FW 3.30 bietet die Möglichkeit, den Start- und die Home-Bildschirme, die Symbole für Systemanwendungen und die Hintergrundmusik des Systems nach eurem Geschmack anpassen zu können. Im PlayStation Store können demnächst diese Designs erworben und heruntergeladen werden. Die Designs können dann über die Einstellungen-App des PS Vita-System verwaltet werden. 

Doch damit nicht genug, so wurden auch Verbesserungen bei der Anzeige von Trophäen vorgenommen. So ist es mit FW 3.30 möglich, auch die Seltenheit der jeweiligen Trophäe anzeigen zu lassen. 

Die Kalender-App hat ebenfalls ein kleines Update spendiert bekommen. Wenn ihr zum Beispiel über die Kalender-App Events plant, könnt ihr diese Event-Dateien von eurem Kalender über Nachrichten oder E-Mails an eure Freunde schicken und diese können die Events ihrem eigenen Kalender hinzufügen. Mit dieser Aktualisierung ist es auch möglich, Spieler, die nicht in eurer Freundeliste sind, zu Events hinzuzufügen.

Screenshot

News Daniel