Playstation Vita

Trip zur japanischen Veröffentlichung der PS Vita zu gewinnen!

Vielleicht gehört ihr ja auch zur dem Typus Spieler, die nicht auf eine Hardware warten können. Dem ist sich vermutlich auch Sony bewusst und veranstaltet wohl auch deshalb ein extrem cooles Gewinnspiel.

ScreenshotDie VITA feiert am 17. Dezember 2011 in Japan ihren Launch - und dank "Inside PS Vita" kannst du vielleicht bei der spektakulären Veröffentlichungsveranstaltung dabei sein!

Ein glücklicher Gewinner plus ein Gast fliegen am 14. Dezember 2011 ins Land der aufgehenden Sonne. Im Preis inbegriffen sind fünf Übernachtungen in einem zentralen Hotel in Tokio, Eintritt zu einer exklusiven PlayStation Vita-Veröffentlichungsveranstaltung und natürlich eine der begehrten neuen PlayStation Vitas!

Unbedingt mitmachen!

Die Teilnamebedingungen findet ihr auf der offiziellen Webpage.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Roger