Playstation Vita

Sony bestätigt den NGP (PSP2)-Release für 2011, aber...

Zuerst die gute Nachricht: Sony hat am einem Analysten-Meeting den Launch des neuen NGP (aka PSP2) für den US-Markt bestätigt. Der Release war auf Grund des Erdbebens und des Tsunamis in Japan nicht mehr sicher.

Screenshot
Die schlechte Nachricht? Eine Bestätigung für den Release des neuen Handhelds für den EU-Markt ist noch immer ausstehend.
Anfang diesen Jahres hiess es während der Präsentation, dass ein gemeinsamer, globaler Launch des neuen Geräts wohl nicht möglich sei werde.

Gerüchte-Alarm:

Aktuell wird gemunkelt, dass die Konsole am 11.November erscheinen könnte. Vielleicht kommt das Gerät in Europa im Dezember?

Wir bleiben gespannt und halten euch wie üblich auf dem Laufenden...

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Roger