Playstation Vita

RemotePlay der nächsten Generation! Jeder PS3-Titel spielbar!

Vielleicht kennt ihr die RemotePlay Funktionalität der aktuellen PlayStation Portable. Falls nicht: Damit könnt ihr eigentlich jeden PlayStation 1 Titel den ihr in die PS3 einlegt auch auf der PSP zocken. Natürlich gibt es noch eine Menge weiterer cooler Einsatzmöglichkeiten...

Mit der PlayStation Vita könnt ihr dies natürlich auch.

Moment streicht dies gleich 'mal wieder. Wie es aussieht, könnt ihr mit der neuen Vita sogar aktuelle PlayStation 3-Titel via RemotePlay spielen. Dies gleich auch noch in einer viel besseren Qualität als auf der aktuellen PSP. Natürlich immer vorausgesetzt, dass ihr via Netzwerk mit der PlayStation 3 verbunden seid.

Noch Fragen? Sieht echt toll aus, wenn das wirklich wie gezeigt klappt, dann ist die neue PS Vita definitiv ein Must-Have für jeden PS3-Fan!

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Roger