Firmware 3.36 für PS Vita

Steht ab sofort zum Download bereit

Sony hat für die PS Vita das neue Firmware-Update 3.36 veröffentlicht. Der Download verbessert mal wieder die Systemstabilität. Weitere Änderungen scheint es nicht zu geben.

ScreenshotGanz leise und heimlich hat Sony ohne vorherige Ankündigung das Firmware-Update 3.36 für die PS Vita veröffentlicht. Das kann ab sofort auf den Handheld geladen werden und ist zirka 124 MB groß. Allerdings ist es kein Wunder, dass vorher nichts dazu gesagt wurde, denn neue Features oder all zu viele Änderungen darf man bei der Version 3.36 nicht erwarten.

Wie Sony bekannt gegeben hat, wird erneut die Systemstabilität bei der Nutzung einiger Funktionen verbessert. Das war's auch schon, denn wie üblich ist Sony nicht näher ins Detail gegangen. Übrigens finden am morgigen Donnerstag (15. Januar 2015) wieder Wartungsarbeiten am PlayStation Network statt.

Sonys "PS Vita" ist der Nachfolger der erfolgreichen ersten mobilen PlayStation. Die PS Vita gibt es in zwei Versionen mit und ohne 3G-Modul.

News Michael Sosinka