Taktik Shooter

Übersicht

Operation Shadow Legacy für Rainbow Six Siege enthüllt Mit Sam Fisher & Chalet-Karte überarbeitet

0 Kommentare
Operation Shadow Legacy für Rainbow Six Siege enthüllt

Ubisoft hat jetzt enthüllt, was "Operation Shadow Legacy" für "Rainbow Six Siege" bietet. Dazu gehört Sam Fisher.

Sam Fisher für Rainbow Six Siege bestätigt Erster Teaser-Trailer

0 Kommentare
Sam Fisher für Rainbow Six Siege bestätigt

Sam Fisher aus "Splinter Cell" wird als neuer Operator in "Rainbow Six Siege" spielbar sein, wie Ubisoft bekannt gegeben hat.

Sam Fisher in Rainbow Six Siege Teaser-Trailer geleakt

0 Kommentare

Ubisoft hat "Operation Shadow Legacy" für "Rainbow Six Siege" zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber es wurde ein Teaser-Trailer geleakt, der den neuen Operator "Zero" zeigt.

E-Sport: European Six August 2020 Major Start am 21. August

0 Kommentare
E-Sport: European Six August 2020 Major

Ubisoft gab bekannt, dass die vier besten Teams der Tom Clancy’s Rainbow Six Siege European League im European Six August 2020 Major vom 21. bis zum 23. August gegeneinander antreten werden. Die vier Teams werden um die Krone und ihren Anteil am Preisgeld von 125.000 Dollar kämpfen. Die detaillierte Aufteilung des Preisgeldes kann hier gefunden werden.

Neues Event für Rainbow Six Siege Termin & Details zu M.U.T.E. Protocol

1 Kommentare
Neues Event für Rainbow Six Siege

Ubisoft hat ein neues zeitlich begrenztes Event für "Rainbow Six Siege" angekündigt. "M.U.T.E. Protocol" bringt eine neue Version des Spielmodus "Bereich sichern" mit einer futuristischen Version der Turm-Karte mit sich. Das Event wird vom 4. bis zum 17. August 2020 stattfinden.

Neuer Arcade-Modus für Rainbow Six Siege Attrition ist spielbar

0 Kommentare
Neuer Arcade-Modus für Rainbow Six Siege

In "Rainbow Six Siege" ist ab sofort der neue Arcade-Modus "Attrition" verfügbar. Das gilt allerdings für nur wenige Tage.

Amazon & Bethesda planen eine Fallout-Serie Mit den Machern von Westworld

0 Kommentare
Amazon & Bethesda planen eine Fallout-Serie

Der nächste „Fallout“-Titel wurde bekannt gegeben – dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Spiel. Die Amazon Studios kündigen eine lizenzierte Serie an, die auf dem RPG-Spiel von Bethesda basiert.

J5S2.1-Update heute für Rainbow Six Siege Match-Abbruch wird eingeführt

1 Kommentare
J5S2.1-Update heute für Rainbow Six Siege

Ubisoft hat heute das J5S2.1-Update für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht, das unter anderem den Match-Abbruch einführt. Außerdem sind Balancing-Anpassungen und Bugfixes enthalten (siehe Changelog).

Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an Neue Verträge wurden geschlossen

0 Kommentare
Ubisoft kündigt neue Collectibles zu Tom Clancy & Assassin's Creed an

Sammler können sich freuen, denn Ubisoft kündigte neue Collectibles zu beliebten Franchises wie „Tom Clancy“ und „Assassin’s Creed“ an. Dafür wurden Verträge mit Funko und der Good Smile Company geschlossen.

Operation Steel Wave ab heute in Rainbow Six Siege 101-Trailer zu den neuen Inhalten

0 Kommentare
Operation Steel Wave ab heute in Rainbow Six Siege

Ab heuten Abend beginnt "Operation Steel Wave" in "Rainbow Six Siege". Zuvor finden Wartungsarbeiten an den Servern statt.

Kostenloses Wochenende für Rainbow Six Siege Boni für Spieler von The Division 2

0 Kommentare
Kostenloses Wochenende für Rainbow Six Siege

"Rainbow Six Siege" kann an diesem Wochenende kostenlos auf allen Plattformen gespielt werden, wie Ubisoft angekündigt hat.

Andere Ubisoft-Charaktere in Rainbow Six Siege Entwickler halten es für möglich

0 Kommentare
Andere Ubisoft-Charaktere in Rainbow Six Siege

Schaffen es andere Charaktere aus Ubisoft-Spielen in "Rainbow Six Siege" aufzutauchen? Die Entwickler machen den Fans gewisse Hoffnungen.

Ubisoft hat Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave enthüllt Neue Operatoren, Gameplay-Video & Details

0 Kommentare
Ubisoft hat Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave enthüllt

Ubisoft hat heute "Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave" enthüllt, das bereits ab morgen auf dem PC-Test-Server spielbar sein wird.

Ubisoft verklagt Apple & Google Kopie von Rainbow Six Siege in den Stores

0 Kommentare
Ubisoft verklagt Apple & Google

Wie berichtet wird, hat Ubisoft eine Klage gegen Apple und Google eingereicht. Dabei geht es um eine Kopie von "Rainbow Six Siege".

Neue Operator aus Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave enthüllt Trailer mit Ace & Melusi

0 Kommentare
Neue Operator aus Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave enthüllt

Ubisoft hat jetzt die beiden neuen Operator aus "Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave" enthüllt, die auch im neuen Trailer zu sehen sind. Dabei handelt es sich um Ace und Melusi. Eine Beschreibung der beiden Charaktere seht ihr nachfolgend.

11 Ubisoft-Spiele über 10 Millionen Mal ausgeliefert Assassin's Creed Odyssey, Rainbow Six Siege & The Division 2 erfolgreich unterwegs

0 Kommentare
11 Ubisoft-Spiele über 10 Millionen Mal ausgeliefert

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen einige Details zu seinen erfolgreichen Spielen genannt.

Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave steht an Ubisoft zeigt ersten Teaser

0 Kommentare

Ubisoft hat über Twitter den ersten Teaser zu "Rainbow Six Siege: Operation Steel Wave" veröffentlicht. Das ist die zweite Season des fünften Jahres. Dieses Mal darf man zwei neue Operator aus Südafrika und Norwegen erwarten.

Rainbow Six Siege: The Grand Larceny startet heute Trailer & Infos zum Event

0 Kommentare
Rainbow Six Siege: The Grand Larceny startet heute

Heute startet das "The Grand Larceny"-Event in "Rainbow Six Siege", das den Shooter komplett auf den Kopf stellt.

Mehr Cheater in Rainbow Six Siege Ubisoft will sich darum kümmern

0 Kommentare
Mehr Cheater in Rainbow Six Siege

In letzter Zeit gab es eine zunehmende Zahl von Berichten zu Cheatern in "Rainbow Six Siege". Ubisoft will sich damit befassen.

J5S1.2-Update für Rainbow Six Siege Zuerst für PC, Konsolen später

0 Kommentare
J5S1.2-Update für Rainbow Six Siege

Ubisoft hat das J5S1.2-Update für "Rainbow Six Siege" auf dem PC veröffentlicht, das später in der Woche auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar sein wird. Der Changelog liefert die Infos.

E-Sport: Ubisoft sucht neuen GSA Champion Chance auf mehr als 30.000 € Preisgeld

0 Kommentare
E-Sport: Ubisoft sucht neuen GSA Champion

Ubisoft kündigte heute eine neue regionale E-Sport-Liga für "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" an – die GSA League 2020. Unter diesem Namen und den Flaggen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz finden sich in diesem Jahr acht Teams zusammen, um das beste Team der DACH-Region auszuspielen.

J5S1.1-Update für Rainbow Six Siege zum Download Viele Fehlerkorrekturen

0 Kommentare
J5S1.1-Update für Rainbow Six Siege zum Download

Ubisoft hat jetzt das J5S1.1-Update für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht, das viele Verbesserungen und Fehlerkorrekturen enthält. Der Changelog liefert aller Details.

Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia Enthüllung in kommenden Monaten

0 Kommentare
Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia

Das Studio Splash Damage arbeitet an einem exklusiven Spiel für Google Stadia, das aber noch richtig enthüllt werden muss.

Valve arbeitet nicht an Left 4 Dead Es war ein Rendering-Test

0 Kommentare
Valve arbeitet nicht an Left 4 Dead

Jetzt wurde nochmals klargestellt, dass Valve definitiv nicht an einem neuen "Left 4 Dead" arbeitet. Es ist jedoch bekannt, warum es zu diesem Gerücht kam.