Vorbestellzahlen von PlayStation 4 Pro ziemlich gut

Sony positiv überrascht

Sony ist mit den Vorbestellzahlen der PlayStation 4 Pro offenbar sehr zufrieden. Außerdem sollen genügend Konsolen zur Verfügung stehen.

Screenshot

Sonys Jim Ryan hat bestätigt, dass die PlayStation 4 Pro von den Spielern ziemlich gut aufgenommen wird. Seine Aussage bezieht sich vorerst zwar nur auf Großbritannien, aber in anderen Ländern dürfte es nicht viel anders aussehen. "Mir wurde kurz vor diesem Gespräch gesagt, dass die Vorbestellzahlen in UK ziemlich gut aussehen," so der Mann.

Jim Ryan ergänzte: "Ich kann keine Zahlen nennen, aber ich bin angenehm überrascht. Wir haben zum Launch und zu Weihnachten große Lagerbestände. Ich weiß nicht, ob das genug sein wird, aber ich erinnere mich, dass wir eine ähnliche Konversation über PlayStation VR hatten, und das konnte ich auch nicht beantworten."

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka