Neue Verkaufszahlen zu PS4 & Switch

Nicht offiziell

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt inoffizielle Verkaufszahlen für die PlayStation 4 und die Switch. Diese klingen durchaus realistisch, auch wenn sie bisher nicht bestätigt wurden.

Screenshot

Paul Hunter, Senior Gaming, Tech & Media Editor bei Walmart Canada, hat über Twitter mitgeteilt, dass die PlayStation 4 bereits über 90 Millionen Mal und die Switch mehr als 25 Millionen Mal verkauft wurde. Die Zahlen klingen zwar realistisch, aber sie wurde bisher nicht von Sony und Nintendo bestätigt.

Die letzten offiziellen Verkaufsdaten von Sony und Nintendo nennen 86,1 Millionen (PS4) und 22,86 Millionen Einheiten (Switch). Da also nicht bekannt ist, woher Paul Hunter seine Infos hat, ist das Ganze vorerst als Gerücht einzustufen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare