Sony hat Spiele zurückgehalten

Nicht alle Titel auf der E3 2017 gezeigt

News Michael Sosinka

Sony hat sich entschieden, einige seiner Spiele nicht auf der E3 2017 zu zeigen. Allerdings werden die Neuigkeiten noch in diesem Jahr folgen.

Screenshot

Sony hat für die E3 2017 zwar ein tolles Line-Up aufgefahren, aber der Konsolen-Hersteller hat nicht sein komplettes Pulver verschossen. Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, sagte: "Es gibt Dinge, die wir zurückgehalten haben. Wir haben entschieden, sie nicht auf der E3 2017 zu zeigen. Es wird später in diesem Jahr mehr Neuigkeiten von unseren Teams geben. Keine Frage."

Weitere Details nannte Shuhei Yoshida zwar nicht, aber man kann vermuten, dass sich Sony die Ankündigungen für die Gamescom, die Paris Games Week oder die PlayStation Experience aufheben möchte. Viele Spieler haben auf der E3 2017 Titel wie "The Last of Us: Part 2" und "Dreams" vermisst.

Kommentare