Sony auf der Paris Games Week 2017

Viele Ankündigungen geplant

Sony Interactive Entertainment plant für die Paris Games Week 2017 laut eigenen Angaben viele Ankündigungen. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat sich für die Paris Games Week 2017 offenbar viel vorgenommen. Am 30. Oktober 2017 ab 16 Uhr startet "PlayStation Live From Paris Games Week" mit "einer Vielzahl an Updates und Ankündigungen", bevor es direkt mit der "Paris Games Week 2017"-Medienpräsentation weitergeht, bei der man einen Blick auf diverse neue Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation VR werfen darf.

"Und bleibt nach der Präsentation noch dran, wir werden nach der Show in unserer Nachbesprechung noch weitere Details und Informationen mit euch teilen," heißt es weiter. Freut euch also auf den Livestream. Wir werden natürlich über alle wichtigen Ankündigungen berichten.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

Michael Sosinka News