Sony lobt seine PS4-Spiele

Das beste Line-Up aller Zeiten

News Michael Sosinka

Die aktuellen und kommenden PS4-Spiele stellen für Sony das beste und am breitesten aufgestellte Line-Up aller Zeiten dar.

Screenshot

Michael Denny, der Chef der europäischen Abteilung der Sony Worldwide Studios, ist vom derzeitigen Line-Up der PlayStation 4 sehr überzeugt: "Wenn man sich unsere aktuellen und kommenden Veröffentlichungen ansieht, glaube ich wirklich, dass wir jetzt nicht nur das beste Line-Up aller Zeiten haben, sondern auch das breiteste Line-Up von Spielen."

Er ergänzte: "Wir wollen alles mit einbeziehen, wir wollen Spiele für alle unsere Spieler anbieten. Natürlich werden die wichtigsten Triple-A-Titel immer dabei sein, aber Dinge wie PlayLink zu tun, ist auch für uns wichtig, wenn es darum geht, etwas für die Freunde und die Familie unseres PlayStation-Kernpublikums zu haben. Spiele, die wirklich einen Massenmarkt ansprechen können."

Kommentare