Sony kündigt japanische Pressekonferenz an

Am 13. September 2016 im Livestream

Sony hat eine japanische PlayStation-Pressekonferenz angekündigt. Dort will der Konzern über das Geschäft der kommenden Monate reden.

Screenshot

Sony hat angekündigt, dass am 13. September 2016 im Vorfeld der Tokyo Game Show eine japanische Pressekonferenz rund um das PlayStation-Geschäft veranstaltet wird. Es wird einen Livestream geben, weswegen man dabei sein kann, wenn Sony die Details zu PlayStation 4 und Co. nennt.

Die Pressekonferenz findet in Tokio statt. Es geht um 9 Uhr unserer Zeit los. Die Dauer beträgt über eine Stunde. Die PlayStation 4 Slim und die PlayStation 4 Neo werden wahrscheinlich schon vorher auf dem PlayStation Meeting in New York enthüllt, das am 7. September 2016 stattfindet. Dennoch könnte es aus Japan ebenfalls spannende Neuigkeiten zu Spielen und Hardware geben.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka