Sony bestätigt neue PS4-Version

CUH-2200 in Japan verfügbar

News Michael Sosinka

Sony hat offenbar eine kleinere Änderung an der Hardware der PlayStation 4 vorgenommen, da die neue CUH-2200-Version aufgetaucht ist.

Screenshot

Sony bietet in Japan momentan eine neue Version der PlayStation 4 mit der Bezeichnung CUH-2200 an (vorher CUH-2100), wobei abhängig von der Ausstattung mehrere Varianten verfügbar sind (CUH-2200BB01, CUH-2200AB01, CUH-2200BB02). Dies bedeutet, dass Sony intern eine kleinere Veränderung an der Hardware vorgenommen hat.

Wahrscheinlich wurde irgendein Bauteil ausgetauscht, weil es günstiger ist. In der Regel merken Kunden bei diesen Änderungen nichts, ausser sie gucken sich die Versionsnummer an. Vermutlich werden die neuen CUH-2200-Modelle weltweit immer häufiger anzutreffen sein.

Kommentare