Showcase-Video zur PlayStation 4 Pro

Das macht die PS4 Pro besonders

Richard Nold

Auf der E3 hat Sony ein neues Showcase-Video zur PlayStation 4 Pro veröffentlicht, welches die Besonderheiten der Konsole darstellen soll.

Video auf YouTube ansehen

Mit der PlayStation 4 Pro hat Sony vergangenes Jahr eine leistungsstärkere Konsole veröffentlicht, also genau das, was Microsoft in diesem Jahr mit der Xbox One X vorhat. Um einmal mehr auf die PlayStation 4 Pro aufmerksam zu machen, hat Sony im Rahmen der E3-Messer ein neues Showcase-Video veröffentlicht.

Lebendigere Spielwelten durch eine noch spektakulärere Grafik, schnelleres Gameplay und eine 4K-Bildschirmauflösung in Spielen und Streaming-Diensten. Das sind nur einige der neuen Vorzüge der PlayStation 4, die uns im besagten Video vorgestellt werden. Doch was viel mehr für den Kauf der Konsole sprechen dürfte, sind die Spiele, die uns in diesem Jahr auf der E3 vorgestellt wurden und die ebenfalls im Video gezeigt werden.