Remake von Secret of Mana geleakt [Update: bestätigt + Video]

Release im Februar 2018 für PS4 & PS Vita?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem handfesten Leak wird ein Remake von "Secret of Mana" im Februar 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Screenshot

PlayStation Lateinamerika war wohl etwas zu schnell und hat vorab ein Remake oder einen Port von "Secret of Mana" geleakt. Der Facebook-Eintrag wurde schnell wieder gelöscht, aber dem Internet entgeht bekanntlich nichts. Darin hiess es: "Ein legendäres Rollenspiel kehrt zurück. Secret of Mana wird am 15. Februar 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen."

Da der Link zum offiziellen PlayStation Blog den Abschnitt "el-remake-en-3d" enthielt, wird vermutet, dass es sich dabei um ein 3D-Remake handeln könnte. Oder ist es doch nur ein simpler Port? Wenn der Facebook-Account nicht gehackt wurde, können wir von einer baldigen Ankündigung ausgehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare