Das neue PS4-Spiel von Sony Bend

Survival, Bikes und die Apocalypse

Wenn es nach dem Industrie-Insider "shinobi602" geht, dann arbeitet das Sony Bend Studio an irgendeinem Endzeit-Spiel mit Motorrädern.

Screenshot

Der stets gut informierte Industrie-Insider "shinobi602" hat einige Hinweise darauf gegeben, an was das Sony Bend Studio derzeit arbeiten könnte. In dem PS4-Spiel soll es demnach um das Überleben, Plünderungen, Metal und Bikes sowie die Apokalypse gehen.

Zwar werden Motorräder erwähnt, aber ein Rennspiel soll es laut "shinobi602" nicht sein. Offenbar darf man sich aber auf ein Endzeit-Szenario freuen. Er nennt zudem "Dead Don’t Ride", was der Name des Projekts sein könnte. Sony Bend ist vor allem für die berühmte "Syphon Filter"-Reihe sowie "Uncharted: Golden Abyss" für die PS Vita bekannt.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka