PS4 hat sich 81,2 Million Mal verkauft

Alle PlayStation-Geräte liegen bei 525,3 Millionen

News Michael Sosinka

Die PlayStation 4 konnte 81,2 Million Mal weltweit verkauft werden, womit nicht die an die Händler ausgelieferten Konsolen gemeint sind.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass bis zum 22. Juli 2018 satte 81,2 Million PS4-Konsolen an die Kunden verkauft wurden. Damit sind also nicht die an die Händler ausgelieferten Einheiten gemeint. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass alle PlayStation-Geräte seit der ersten PlayStation aus dem Jahr 1994 bei 525,3 Millionen Exemplaren liegen.

"Ich möchte mich ganz herzlich für die anhaltende Unterstützung unserer Fans und Geschäftspartner bedanken, die alle zur erfolgreichen Geschichte der PlayStation beigetragen haben. Ohne unsere leidenschaftliche Community hätten wir diesen bemerkenswerten Meilenstein von 500 Millionen Einheiten nicht erreichen können," so John Kodera, Präsident von Sony Interactive Entertainment.

Kommentare