PS4-Firmware-Update 3.10 angekündigt

Erscheint noch heute

Im Laufe des heutigen Tages wird für die PlayStation 4 das Firmware-Update 3.10 veröffentlicht, wie Sony Computer Entertainment verraten hat.

Screenshot

Wie Sony Computer Entertainment soeben bekannt gegeben hat, wird noch im Laufe des heutigen Tages (20. Oktober 2015) das Firmware-Update 3.10 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein paar Details gibt es bereits: Wie es heißt, wird der Download ermöglichen, verifizierten Accounts von Entwicklern zu folgen.

Außerdem darf man seine Nachrichten mit neuen Stickern individualisieren. Vermutlich wird, wie eigentlich fast immer, auch die Systemstabilität der PlayStation 4 verbessert. Das umfangreiche Firmware-Update 3.0 wurde erst Ende September 2015 bereitgestellt.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka