Preissenkung der PS4 Pro in Japan

Auch in Europa & Nordamerika?

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment senkt demnächst den Preis der PlayStation 4 Pro. Das gilt zunächst für Japan. Zum Westen gibt es noch keine Infos.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment senkt den Preis der PlayStation 4 Pro in Japan. Ab dem 12. Oktober 2018 werden dort 39.980 statt 44.980 Yen für die 1TB-Version fällig (weiss und schwarz). Das sind umgerechnet zirka 345 Schweizer Franken. Auch die kürzlich angekündigte "Kingdom Hearts 3 PlayStation 4 Pro Limited Edition" geht von 53.780 auf 48,780 Yen runter.

Sony wurde gefragt, ob der Preis der PlayStation 4 Pro ebenfalls in Europa und Nordamerika sinken wird, aber es gibt nichts, was das Unternehmen momentan kommentieren will. Es könnte also später durchaus noch eine Ankündigung erfolgen. Warten wir es ab.

Quelle: gematsu.com

Kommentare