Keine Preissenkung der PS4 Pro

Sony will nicht über PSVR-Nachfolger sprechen

News Michael Sosinka

Während Sony momentan nicht über einen Nachfolger von PlayStation VR sprechen möchte, ist keine Preissenkung der PS4 Pro geplant.

Screenshot

Sony ist mit dem PlayStation-Geschäft momentan sehr zufrieden, weswegen keine Änderungen geplant sind. Laut Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios, ist man zudem nicht bereit, über einen Nachfolger von PlayStation VR zu sprechen. Immerhin hat man es endlich geschafft, die Nachfrage zu decken.

"Wir haben PSVR zusammen mit der PlayStation 4 entwickelt. PlayStation VR ist also für die PS4 optimiert. So lange wir die PS4 verkaufen, wird PSVR da sein," meint Shuhei Yoshida, der darüber hinaus eine Preissenkung der PlayStation 4 Pro verneinte. Dazu sagte er: "Die Leute sind mit der PS4 pro sehr, sehr glücklich. Wir haben deswegen keine Pläne, den Preis zu ändern."

Kommentare