PlayStation Now/Plus im Mai 2022

Das sind die Neuzugänge

In Bezug auf PlayStation Now endet heute eine Ära, denn zum letzten Mal werden frische Spiele ergänzt, bevor der Dienst mit einem neugestalteten PlayStation Plus verschmilzt. Bei uns ist es bekanntlich erst am 22. Juni soweit, aber in einigen asiatischen Regionen beginnt die Fusion ja bereits am 23. Mai.

Bevor wir zu sentimental werden, listen wir besser schnell die drei Mai-Zugänge für PlayStation Now auf, welche, wie eingangs erwähnt, ab heute verfügbar sind:

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
  • SoulCalibur VI
  • Blasphemous

Wenn das neue PlayStation Plus startet, wird eure PlayStation Now-Mitgliedschaft zu PlayStation Plus Premium, und ihr habt weiterhin Zugriff auf PlayStation Now, einschliesslich Download- und Streaming-Zugriff auf eine grosse Bibliothek neuer und klassischer Spiele.

PlayStation 4 - die Topseller Konsole aus dem Hause Sony bietet immer noch High-End Gaming für Full-HD Bildschirme.

sebastian.essner News