PlayStation Meeting 2016 angekündigt

Enthüllung der PS4 Neo?

Sony hat das PlayStation Meeting in New York bestätigt. Es wird am 7. September 2016 stattfinden. Ist das der Tag der PS4 Neo-Enthüllung?

Screenshot

In dieser Woche kam das Gerücht auf, dass Sony am 7. September 2016 auf einem Event in New York die PlayStation 4 Neo enthüllen wird. Jetzt hat Sony das PlayStation Meeting 2016 angekündigt, das tatsächlich am 7. September 2016 in New York abgehalten wird (PlayStation Theater am Times Square).

Sony Interactive Entertainment hat entsprechende Einladungen verschickt, in denen es heisst, dass es Details zum PlayStation-Business geben wird. Die PS4 Neo wurde zwar nicht erwähnt, aber jetzt ist ihre Ankündigung noch wahrscheinlicher geworden. Auf dem PlayStation Meeting im Februar 2013 (ebenfalls in New York) wurde damals die PlayStation 4 enthüllt. Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr unserer Zeit und es wird einen Livestream geben.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Michael Sosinka