PlayStation 4

"Wir sind zufrieden": Playstation 4 verkauft sich wie geschnitten Brot

Es ist soweit: Die nächste Konsolengeneration ist angekommen - zumindest in Amerika! Die Playstation 4 steht nun mehr als 24 Stunden in den Läden, was Sony zum Anlass nimmt, schon einmal über die ersten Verkaufszahlen zu schielen. Und offensichtlich ist der Konzern nicht enttäuscht!

Screenshot

So hat sich die Playstation 4 innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 1 Millionen Mal verkauft. Sony zeigt sich mit diesen Zahlen sehr zufrieden, wie es von offizieller Seite heißt. Dennoch deuten einige Magazine und Blogs diese Zahlen als ein Zeichen von mangelndem Interesse, da nach Meinung dieser Medien die Verkaufszahlen deutlich hätten darüber liegen können. Nun bleibt abzuwarten, wie die Verkaufszahlen in Europa aussehen werden!

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Dom