PlayStation 4

Zieht schon bald an der Wii U vorbei

Der Analyst Michael Pachter ist davon überzeugt, dass die Verkäufe der PlayStation 4 von Sony die gesamten Verkäufe der Wii U schon im Frühjahr des neuen Jahres überholen.

ScreenshotDie Wii U von Nintendo wurde bislang fünf Millionen Mal verkauft. Die neue PlayStation 4 von Sony ist bereits 3,4 Millionen Mal über die Ladentheke gewandert.

Bis März wird die Wii U nach Ansicht des Analysten noch weiter vorne liegen, aber irgendwann 2014 wird die PlayStation 4 dann an Nintendos Konsole vorbeiziehen.

Seiner Einschätzung nach wird Sonys neue Konsole Ende März bei fünf bis 5,5 Millionen liegen. Im April oder Mai könnte es dann soweit sein und die PS4 von Sony überholt die Wii U von Nintendo.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet