PlayStation 4

Die ersten Warteschlangen bilden sich bereits in Japan

Am 22.02.2014 ist es nun auch endlich in Japan soweit mit dem PlayStation 4-Launch und nun erreichen uns die ersten Bilder von Fans, die bereits ungeduldig auf Sonys neue Konsole warten.

Entstanden sind die untenstehenden Bilder vor dem „Sony Building“ in Tokyo und mit Sicherheit dürfte die Warteschlange in kurzer Zeit noch anwachsen.

Die PlayStation 4 erschien in den USA und Canada bereits am 15.11.2013 und kurze Zeit später, am 29.11.2013, in Europa und konnte seit dem neue Verkaufsrekorde aufstellen.

Erst kürzlich gab Sony hierzu bekannt, dass man die Verkaufserwartungen, die man sich bis März 2014 (Ende Fiskaljahr) setzte, übertroffen hat. Veranschlagt waren 5 Millionen verkaufte Konsolen, mit Stand 8. Februar 2014 schaffte es Sony, 5,3 Millionen Konsolen zu verkaufen. 

Gespannt sind wir nun auf den bevorstehenden Japan-Launch.
Denkt ihr, dass dieser ähnlich erfolgreich ablaufen wird, wie bereits in den USA und Europa?
Wird es Sony eventuell sogar schaffen, die 6 Millionen-Marke bis März 2014 zu erreichen? Wir sind gespannt auf eure Prognosen.

 Screenshot

 

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Daniel