PlayStation 4

"Warframe" erscheint Free2Play für PlayStation 4

Entwickler Digital Extreme gab bekannt, dass das Spiel "Warframe" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei belässt der Entwickler den Titel im Free2Play-Sektor angesiedelt.

ScreenshotIn einem Interview mit den Kollegen von IGN bestätigt das Unternehmen diesen Schritt. Bis dato ist "Warframe" rein für Windows erhältlich. Laut dem Creative Director Steve Sinclair ist Sony auf die Jungs und Mädels von Digital Extreme zugegangen. Sinclair berichtet, dass Sony "Warframe" gerne auf der PlayStation 4 sehen würde. Der Entwickler hat der Kooperation zugesagt, weil es dadurch nicht die Kontrolle über das Produkt aus der Hand gibt und keinen Knebelvertrag mit einem größeren Publisher eingehen muss.

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Flo