PlayStation 4

Volles Potenzial in drei bis vier Jahren entfalten

Kaum wurde eine neue Konsole angekündigt, so gehören die Xbox 360 und die PlayStation 3 schon zur alten Generation. Doch wie viel Potenzial können die Entwickler in Bezug auf die neuen Konsolen eigentlich wirklich ausschöpfen?

ScreenshotBezüglich dieser Frage äußerte sich nun Mark Cerny. Der Lead Architect der PlayStation 4 gibt an, dass das volle Potenzial der neuen Sony-Konsole erst in gut drei bis vier Jahren vollkommen entfaltet werden kann.

Die Entwickler benötigen eine Zeit, um sich auf die neue Technik und Möglichkeiten einer neuen Konsole einzustellen. Vor allem im Bereich der Grafik werden in den nächsten Jahren die Entwickler noch einiges mehr bieten können, als direkt zum Start der neuen Sony-Konsole.

Wie schaut es bei euch aus - gehört die PS4 für euch zum Pflichtkauf, ist sie euch zu teuer oder gehört ihr zu den Xbox-Fans?

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet