PlayStation 4

Veröffentlichung in ganz Europe gleichzeitig?

Die neue PlayStation 4 wurde offiziell am 20. Februar 2013 angekündigt. Nun ranken sich die Gerüchte um die Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole, welche möglicherweise in Europa zeitgleich stattfinden wird.

ScreenshotDies sagen zumindest aktuelle Gerüchte. Zuerst hieß es, dass nach Japan und USA die Gebiete in Europe zeitverzögert erscheinen werden.   Im Finanzbericht von Sony soll nun jedoch die Rede davon sein, dass die PlayStation 4 in Europe zeitgleich auf den Markt kommen soll. Laut einer Aussage der Zulieferer von Sony soll die neue Konsole im Jahr 2013 ganze 16 Millionen Mal ausgeliefert werden.    Werdet ihr euch die PlayStation 4 zulegen oder schlägt euer Herz stattdessen für eine andere Konsole?

PlayStation 4 - die Next Next Gen Konsole aus dem Hause Sony.

News Sharlet